zum Online Shop - poolshop.at

Whirlpool im Grünen / ST. PÖLTEN

Badegenuss mit zusätzlichem Komfort!
Die sich verändernde Natur im Jahreskreis beobachten unabhängig wie kalt es draußen ist, das und noch viel mehr vereint dieses private Wellnessprojekt südöstlich von St. Pölten.

Fertigstellung: 2018

Die im Vergangenen selten genutzte Terrasse wurde durch die Installation eines Qualitätswhirlpools von Villeroy & Boch in ihrer Funktion aufgewertet und ist nun der neue Lieblingsplatz der Familie.
Denn auch für Kinder ist das Baden bei niedrigen Temperaturen im Freien etwas Besonderes und tauchen, Handstand oder Vor- und Rückwärtsrolle üben ist trotz der kompakten Poolgröße durchaus möglich.  

Villeroy & Boch - Whirlpoolkomfort ohne Kompromisse!
Aufgrund der austauschbaren Rückenteile (JetPaks) kann die Anordnung und Funktion der Düsen einfach erweitert und getauscht werden. So kann am Lieblingsplatz auch der bevorzugte „JetPak“ eingebaut werden.
Weiter Infos zur JetPak Technologie finden Sie hier …

Teilen Sie diese Seite auf:

Binder Pool
Top